Pressezentrum

Piksel

News

  • Wiesbaden,
    07.02.2017

    Piksel, einer der weltweit führenden Anbieter von Videoplattformen, hat mit Gerry O’Sullivan einen Manager mit umfassender Medien-Erfahrung für sein Board of Directors verpflichtet. Während seiner Laufbahn war er bei verschiedenen Sendeanstalten und Netzbetreibern weltweit tätig. Zu den wichtigsten Stationen seiner Karriere zählten die BBC, Sky und die Deutsche Telekom.

    Gerry O’Sullivan, 53, arbeitete weltweit bei namhaften Rundfunkanstalten und Netzbetreibern in leitender Position. Er führte Teams aus den Bereichen Technik, Werbung, Marketing, Redaktion oder Kreation. Durch die jahrelange Beschäftigung mit wechselnden Themen sammelte er umfassende Erfahrungen in den Bereichen Rundfunk, Pay TV und Medien.

Newsfeed der Startseite abonnieren

Bilder