PR-Berater (m/w)

 

Zum nächstmöglichen Termin gesucht:

PR-Berater (m/w)

Ihr Aufgabenbereich umfasst die eigenverantwortliche Betreuung von Kunden. Dazu zählen die Erarbeitung von PR-Kampagnen, die Planung von Aktivitäten, das Networking mit Journalisten, die Organisation von Interviews und Events, das Anbieten von Beiträgen an die Presse und weitere typische Berater-Tätigkeiten. Redaktionelle Tätigkeiten gehören bei PR-COM nicht zum zentralen Aufgabenbereich eines Beraters: Wir haben eine eigene Redaktion, mit der Sie eng kooperieren werden. Natürlich arbeiten Sie auch eng mit Ihren Teamkollegen zusammen.

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium
  • Längere PR-Erfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite,
    idealerweise mit IT-B2B-Fokus
  • Präsentationssicherheit, auch auf Englisch
  • Erfahrungen in Konzeption und Beratung
  • Kreativität und strategisches Denken
  • Souveränes Auftreten gegenüber Kunden und Presse
  • Hohe Qualitätsansprüche, präzise und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamgeist, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Was Sie bei uns erwartet:

Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit interessanten Projekten und spannenden Kunden! Work-Life-Balance ist uns so wichtig, dass so gut wie keine Überstunden anfallen. In welcher anderen Agentur hat man das? Regelmäßig gibt es Obst, Sportaktivitäten und Firmenevents zum Ausgleich – und mit den netten Kollegen ist jederzeit eine Runde Kicker drin. Unser Blick auf die Münchner Skyline mit Frauenkirche und Olympiaturm ist kaum zu toppen. Außerdem bieten wir: kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, die Möglichkeit zu Fortbildungen und Trainings und natürlich auch eine gute Bezahlung.

Interessiert? Dann bewerben Sie sich. Wir freuen uns!

Bitte schicken Sie Ihre Unterlagen per E-Mail direkt an unseren Chef, Alain Blaes, unter alain@pr-com.de.