PR-COM zieht noch tiefer ins Herz von München

München,
17.10.2016

PR-COM zieht noch tiefer ins Herz von München

PR-COM hat eine neue Heimat. Nach zehn Jahren erfolgreicher PR-Arbeit in der Münchner Nußbaumstraße hat die Agentur neue Büroräume am Sendlinger-Tor-Platz bezogen.

Der neue Standort von PR-COM ist nur einen Steinwurf von der alten Adresse der Agentur entfernt und findet sich direkt am Sendlinger-Tor-Platz – und damit noch tiefer im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt. Dort stehen dem Team von PR-COM, das inzwischen auf fast 40 feste Mitarbeiter angewachsen ist, neue Büroräume in modernem und großzügigem Ambiente zur Verfügung.

Seit seiner Gründung vor über 25 Jahren hat sich PR-COM zu einer der führenden Agenturen Deutschlands im Bereich Informationstechnologie und Telekommunikation entwickelt. Sie betreut mittlerweile rund 30 Beratungskunden, darunter Akamai, Dell, Red Hat und Toshiba.

Die neue Anschrift von PR-COM lautet:

PR-COM Beratungsgesellschaft für
strategische Kommunikation mbH
Sendlinger-Tor-Platz 6
80336 München

Sämtliche Telefonnummern und E-Mail-Adressen bleiben unverändert.

„Nach zehn erfolgreichen Jahren mit jeder Menge Wachstum in der Nußbaumstraße war es Zeit für einen Tapetenwechsel“, sagt PR-COM-Geschäftsführer Alain Blaes. „Am Sendlinger-Tor-Platz haben wir eine neue Heimat gefunden, die größer, schöner und noch ein bisschen zentraler ist.“

Über PR-COM

PR-COM in München ist eine der führenden deutschen Agenturen für strategische Unternehmenskommunikation und PR in der IT- und Telekommunikationsbranche. Die knapp 40 festen Mitarbeiter betreuen ihre Kunden in spezialisierten Teams: Die eigene Redaktion bringt profunde Fachexpertise ein, die Account Manager konzentrieren sich auf die strategische und operative PR. In allen Aspekten der Kommunikation agiert PR-COM kompromisslos qualitäts- und erfolgsorientiert. Zu den rund 30 Beratungskunden der Agentur gehören unter anderem Akamai, Dell, Red Hat und Toshiba. Mehr Informationen sind unter www.pr-com.de abrufbar.

Weitere Informationen

PR-COM GmbH
Hanna Greve
Tel. +49-89-59997-756
hanna.greve@pr-com.de
www.pr-com.de