Studentische Aushilfe für Kommunikations-Projekt (m/w)

 

Zum nächstmöglichen Termin gesucht:

Studentische Aushilfe für Kommunikations-Projekt (m/w)

Für ein Projekt im Bereich Kommunikation suchen wir kurzfristig eine studentische Aushilfe (m/w), die uns bei der Recherche und Texterstellung (Whitepaper, Pressemitteilungen etc.) unterstützt.

Dein Profil:
Du bist kommunikativ, zuverlässig, flexibel, kannst eigenständig arbeiten und bist vertraut im Umgang mit Office-Programmen? Außerdem verfügst du über exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und hast bereits erste Erfahrung in der Texterstellung? Dann suchen wir dich für ein spannendes Kommunikations-Projekt.

Wir bieten:
attraktive Konditionen, flexible Zeiteinteilung, ein attraktives Arbeitsumfeld, sehr gute ÖPNV-Anbindung und ein hervorragendes Betriebsklima.

Projektstart: ab sofort
Projektdauer: ca. 1-2 Monate

Interessiert? Wir freuen uns auf deine Kurzbewerbung, die du bitte per E-Mail direkt an Kathleen Hahn unter kathleen.hahn@pr-com.de sendest. Bei Fragen rufe uns gerne an unter 089-59997-763.