Pressezentrum

Voiceworks ist ein ITK-Anbieter, der professionelle ganzheitliche Kommunikationsservices für Festnetz und Mobilfunk entwickelt und diese in die Cloud integriert. Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung ist Voiceworks einer der führenden Anbieter für Cloud-basierte Sprachlösungen. Als einziger Provider bietet Voiceworks eine selbstentwickelte integrierte Lösung, bestehend aus einer webbasierten Communications-Suite, einer VoIP-Cloud sowie einem umfassenden MVNO-Angebot. Das schnell wachsende Unternehmen hat mehr als 150 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden sich unter www.voiceworks.com.

Voiceworks

News

  • Erkrath,
    12.11.2015

    OnePhone Deutschland, Anbieter von Cloud-basierten Kommunikationsdiensten, firmiert ab sofort unter dem neuen Namen Voiceworks und vereinheitlicht damit seinen internationalen Markenauftritt. Im Zuge dessen erweitert das Unternehmen sein Produktportfolio und launcht seine Online-Plattform für Wholesale-Partner in Deutschland.

    Voiceworks stellt ein umfangreiches Portfolio von Festnetz-, Mobilfunk- und UC-Lösungen für Geschäftskunden bereit. Das Unternehmen setzt zu 100 Prozent auf indirekten Vertrieb und stärkt sein bestehendes Partnergeschäft in Deutschland mit einem Out-of-the-Box-Wholesale-Modell. „Mit diesem Modell sind wir in den Niederlanden seit vielen Jahren äußerst erfolgreich und in diesem Jahr bereits zum fünften Mal in Folge in den Deloitte Fast 50 vertreten.

Newsfeed der Startseite abonnieren