ATEME

24. Jun 2021

ATEME unterstützt die verschlüsselte Übertragung von Feeds mit BISS-CA

ATEME ist einer der ersten Hersteller, der den neuen Verschlüsselungsstandard BISS-CA mit seinen KYRION- und TITAN-Systemen unterstützt. Der Anbieter von Video-Distributionslösungen hat die Entwicklung von BISS-CA gemeinsam mit der Europäischen Rundfunkunion vorangetrieben, deren Tochter Eurovision Services die ATEME-Lösungen bereits bei der Übertragung ihrer Feeds einsetzt. 

17. Jun 2021

Hessischer Rundfunk verlässt sich beim OTT-Streaming auf ATEME-Encoder

ATEME, Anbieter von Video-Distributionslösungen, erweitert die OTT- und DVB-T2-Plattform des Hessischen Rundfunks und versorgt nun auch dessen Videokanäle in sozialen Netzwerken über TITAN Live Encoder mit Streams höchster Videoqualität. 

13. Apr 2021

ATEME startet mit lokalem Team in Deutschland und Österreich durch

Mit einem lokalen Team baut ATEME, Anbieter von Video-Distributionslösungen, die Unterstützung seiner Kunden in Deutschland und Österreich aus. Das französische Unternehmen ist international zuletzt stark gewachsen und hat sein Lösungsportfolio durch die Übernahme von Anevia erweitert. 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden.
Ich bin einverstanden Mehr Info