CitrusAd

10. Jan 2024

CitrusAd: Diese fünf Trends werden Retail Media 2024 revolutionieren

Immer mehr Retailer und Markenhersteller entdecken das riesige Potenzial von Retail Media für sich – egal ob On-Site, Off-Site oder ganz analog über physische Werbeflächen. CitrusAd wirft einen Blick voraus auf die Themen und Trends, die den Bereich Retail Media 2024 bestimmen werden.

28. Sep 2023

CitrusAd: Wie Unternehmen in drei Schritten das gesamte Potenzial von Digital Retail Media ausschöpfen

Digital Retail Media ist die effektivste Art des E-Commerce-Marketings und unterstützt Unternehmen dabei, Produkte und Dienstleistungen prominent zu bewerben. Als führender Anbieter einer Retail-Media-Plattform erklärt CitrusAd, wie Einzelhändler und Marken durch drei Schritte ihre Gewinne erhöhen und bessere Ergebnisse erzielen können.

6. Jun 2023

CitrusAds Keyword Bidding optimiert Kampagnen

Das Keyword Bidding ist jetzt auf CitrusAds Retail-Media-Plattform mit Self-Service-Option möglich. Mit der neuen Funktion können Marken und Werbeagenturen ihre Kampagnen nach den effektivsten Keywords gewichten.

9. Mai 2023

CitrusAd: Digital Retail Media ist der neue „Jetzt Kaufen“-Button

Konsumenten suchen Produkte immer weniger über Suchmaschinen, sondern direkt in Online-Shops. Dieses neue Verbraucherverhalten bietet großes Umsatzpotenzial für Shop-Betreiber und die dort vertretenen Marken. Wie es ihnen gelingt, die Absätze mittels Digital Retail Media (DRM) zu steigern, erklärt CitrusAd, führender Anbieter einer Retail-Media-Plattform.