Instaclustr

17. Nov 2021

Instaclustr stellt Shotover als Open-Source-Version bereit

Instaclustr stellt das Shotover-Proxy-Projekt ab sofort vollständig als Open Source bereit und unterstreicht damit seine Wertschätzung der Community und der Open-Source-Prinzipien. Mit dem L7-Data-Layer-Proxy des Managed-Service-Anbieters können Nutzer den Fluss von aktiven Datenbankabfragen steuern, verwalten und modifizieren. 

28. Sep 2021

Instaclustr veröffentlicht Apache Cassandra 4.0 als Fully-Managed-Service

Instaclustr hat Apache Cassandra 4.0 als Teil seiner Managed Platform angekündigt. Der Managed-Services-Anbieter für Open-Source-Technologien bietet Cassandra als primäre NoSQL-Datenbanklösung neben ergänzenden Lösungen wie Apache Kafka, Open Distro für Elasticsearch, PostgreSQL und Redis an.

20. Sep 2021

Instaclustr veröffentlicht Managed PostgreSQL als Public Preview

Instaclustr, Managed-Services-Anbieter für Open-Source-Technologien, hat PostgreSQL in das Portfolio seiner Managed-Services-Plattform aufgenommen. Der Service ist als Public Preview ab sofort verfügbar.

26. Aug 2021

Instaclustr bringt Managed-Services-Plattform für Open-Source-Technologien in den DACH-Markt

Instaclustr, Managed-Services-Anbieter für Open-Source-Technologien, startet seine Marktaktivitäten in der DACH-Region. Klemens Merk übernimmt als neuer Senior Director DACH den Auf- und Ausbau des Geschäfts. Mit der Akquisition des deutschen IT-Dienstleisters credativ erweitert Instaclustr zudem sein Lösungsportfolio um PostgreSQL-Services.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden.
Ich bin einverstanden Mehr Info