IntraFind

4. Jan 2022

IntraFind: Diese drei Trends prägen das KI-Jahr 2022

Bisher waren Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen für viele Unternehmen nur Zukunftsmusik. Aber 2022 wird die Demokratisierung der Technologien voranschreiten, prognostiziert der Enterprise-Search- und KI-Spezialist IntraFind. 

30. Nov 2021

IntraFind: KI bestimmt die Zukunft der Datenökonomie

Daten werden längst als wertvolles Wirtschaftsgut gehandelt, aus Unternehmenssicht sind sie der Treiber für Innovationen und Wachstum. Aber erst mit Hilfe Künstlicher Intelligenz lassen sich die zunehmenden Datenberge gewinnbringend nutzen. Unternehmen jeder Größe müssen ihr Bewusstsein für die Möglichkeiten intelligenter Datennutzung schärfen, findet Franz Kögl, Vorstand von IntraFind, dem Spezialisten für Enterprise Search und KI. 

23. Nov 2021

Rudolf Haggenmüller übernimmt Sitz im Aufsichtsrat bei IntraFind

Enterprise-Search-Spezialist IntraFind hat ein neues Aufsichtsratsmitglied. Prof. Dr. Rudolf Haggenmüller löst mit seiner Wahl Werner Brodt ab, der sich altersbedingt von seinem Mandat zurückzieht. 

21. Okt 2021

IntraFind gibt Tipps für die Einführung einer Enterprise Search-Lösung

Search-Spezialist IntraFind erläutert acht zentrale Erfolgsfaktoren für die Implementierung einer unternehmensweiten Suche.

28. Sep 2021

IntraFind: Fünf Must-haves für die erfolgreiche Website-Suche

Eine gute Webseite muss nicht nur gut aussehen, sondern Informationen auch leicht zugänglich machen. Die Suchfunktion spielt dabei eine zentrale Rolle. Welche Eigenschaften eine gute Website-Suche haben sollte, erklärt Suchspezialist IntraFind.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden.
Ich bin einverstanden Mehr Info