LeanBI

24. Mai 2022

LeanBI: Fünf gute Gründe für mehr Transparenz der Luftqualität in Innenräumen

Das Thema der Luftqualität in geschlossenen Räumen ist aktueller denn je. LeanBI, Spezialist für Data-Science-Anwendungen erklärt, wie clevere Sensorik und Cloud-Technologie dabei helfen, die Luftqualität transparenter zu machen und so eine ganze Reihe positiver Effekte zu erzielen.​

17. Feb 2022

Digitaler Retrofit integriert Altysteme in moderne Workflows und Industrie 4.0

Wer träumt nicht ab und zu davon, seine Maschinen- und Anlagenparks ohne Altlasten, sozusagen auf der grünen Wiese, digitalisieren zu können. Doch in der Regel geht es nicht um einen kompletten digitalen Neuanfang, sondern um die Umrüstung und Einbindung verschiedenster Legacy-Systeme in digitalisierte Workflows. LeanBI hat sechs exemplarische Anwendungsszenarien und die positiven Effekte von Retrofit identifiziert.

25. Jan 2022

Schweizer Data-Science-Spezialist LeanBI verstärkt Wachstumskurs

Die Schweizer LeanBI baut ihre Vertriebsaktivitäten in der DACH-Region aus. Als Spezialist für Data-Science-Anwendungen agiert das Unternehmen auf einem riesigen Wachstumsmarkt.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden.
Ich bin einverstanden Mehr Info