Macaw

21. Sep 2022

Macaw: Neues Gesetz für digitale Produkte – Warum Unternehmen schon jetzt handeln sollten

Das 2025 in Kraft tretende Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Software-Produkte und Internetangebote fordert von Unternehmen schon jetzt konkretes Handeln. Der Digital-Dienstleister Macaw erklärt die Auswirkungen des Gesetzes.

19. Sep 2022

Thomas Golatta ist neuer Managing Director bei Macaw 

Der Digital-Dienstleister Macaw hat Thomas Golatta, Mitgründer und ehemaliger Geschäftsführer des 2021 übernommenen Dienstleisters netzkern, zum Managing Director Deutschland ernannt. Er folgt auf William van der Pijl, CEO bei Macaw, der die Funktion interimsweise ausübte. 

14. Sep 2022

Macaw stellt Mitglieder des Aufsichtsrats vor

Der Digital-Dienstleister Macaw stellt heute seinen Aufsichtsrat vor. Er besteht aus der Vorsitzenden Sabine Fischer sowie den Mitgliedern Floris van Heijst und Emily Jeffries. Die erfahrenen Branchenvertreter werden die Geschäftstätigkeit und die Umsetzung der Wachstumsstrategie des Unternehmens unterstützen und das Macaw-Management beraten.

29. Jun 2022

Macaw: Alles beim Alten? Nein!

Die letzten zwei Jahre haben Unternehmen dazu gebracht, den Stellenwert ihrer IT zu überdenken. Die eigentliche Optimierung beginnt aber erst jetzt – Verwaltbarkeit, Sicherheit, Agilität und (Kosten-)Effizienz sind die Schlüsselbegriffe. Der Digital-Dienstleister Macaw erklärt, wo Unternehmen nachbessern können. 

19. Mai 2022

Macaw nimmt die Sitecore-Neuerungen unter die Lupe

Der Digital-Dienstleister Macaw wirft als Platinum Implementation Partner einen Blick auf die Neuerungen, die der CMS-Experte Sitecore kürzlich verkündet hat. Neben Features und Tools stehen auch neue Services und Produkte auf der Roadmap.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden.
Ich bin einverstanden Mehr Info