NTT Ltd

2. Feb 2023

NTT erweitert Portfolio um SASE-Lösung von Palo Alto Networks für das sichere Management von Cloud-Umgebungen

NTT Ltd., ein führendes IT-Infrastruktur- und Dienstleistungsunternehmen, ergänzt sein Managed-Campus-Networks-Portfolio um die Lösung Prisma SASE des Cybersicherheitsanbieters Palo Alto Networks. Prisma ist eine ganzheitlich verwaltete „Secure Access Service Edge (SASE)“-Lösung, die SD-WAN, Sicherheit aus der Cloud sowie verbesserte Automatisierung und Reporting umfasst. Die End-to-End-Lösung unterstützt Unternehmen bei der Bewältigung der aktuellen Herausforderungen der Digitalen Transformation und ermöglicht flexiblere Arbeitsweisen.​

30. Jan 2023

NTT: Fehlt deutschen Unternehmen der Mut zur Digitalisierung?

Es ist eine Tatsache: Deutschland hat in puncto Digitalisierung erheblichen Nachholbedarf. Im Index für digitale Wirtschaft und Gesellschaft (DESI) 2022 landet die größte Volkswirtschaft der EU gerade einmal auf Platz 13 von 28. Während viele Manager die Digitale Transformation anderer Unternehmen bewundern, fehlt ihnen der Mut, die eigene Organisation in die Zukunft zu bringen. Woran das liegt? Nun, es gibt nicht den einen Grund – zwei Gesichtspunkte aber spielen eine entscheidende Rolle. Zum einen haben viele Vorstände oft noch das Gefühl, dass es reicht, im Mainstream mitzuschwimmen. Solange der wirtschaftliche Druck also nicht so groß ist, dass Veränderungen unabdingbar sind, bleiben sie bei Altbewährtem. Optimierung der Prozesse ist das maximale Mantra. Zum anderen ist Scheitern nach wie vor ein Stigma. Die Angst, Fehler zu machen, überdeckt die Chancen, die sich mit der Digitalisierung bieten. 

19. Jan 2023

NTT: Lässt sich IT-Sicherheit messen?

Unternehmen müssen jederzeit auf einen Cyber-Angriff vorbereitet sein. Wie gut sie das allerdings in der Realität tatsächlich sind, können die wenigsten von ihnen einschätzen. Eine Antwort darauf liefert die Bestimmung des Reifegrads der IT-Sicherheit. NTT Ltd., ein führendes IT-Infrastruktur- und Dienstleistungsunternehmen, erklärt die wichtigsten Punkte. 

18. Jan 2023

NTT Österreich: Fünf IT-Trends für 2023

Informationstechnologie verändert die Welt und ist auch selbst einem steten Wandel unterworfen. Doch welche Entwicklungen werden das Jahr 2023 prägen? NTT Ltd., ein führendes IT-Infrastruktur- und Dienstleistungsunternehmen, gibt fünf Prognosen ab.

10. Jan 2023

NTT nennt sechs IT-Trends für 2023​

Informationstechnologie verändert die Welt und ist auch selbst einem steten Wandel unterworfen. Doch welche Entwicklungen werden das kommende Jahr prägen? NTT Ltd., ein führendes IT-Infrastruktur- und Dienstleistungsunternehmen, gibt sechs Prognosen für 2023 ab.