Kunden-News

10. Sep 2014

Achim Freyer ist neuer General Manager für Dell Schweiz

Achim Freyer wurde als General Manager für Dell Schweiz verpflichtet. Freyer war bereits von 2000 bis 2008 in verschiedenen internationalen Führungspositionen für Dell tätig, zuletzt als Corporate Accounts Sales Director Schweiz und Österreich. Danach war er bis Anfang 2013 beim Mobilfunkanbieter Orange als Vice President Enterprise für alle Geschäftskunden zuständig; im Anschluss daran zeichnete er als Country Manager für das Dienstleistungsunternehmen Ranger Switzerland verantwortlich.

Freyer ist verheiratet und hat zwei Kinder.

"Der Schweizer IT-Markt ist anspruchsvoll und vielleicht gerade deshalb so interessant", erklärt Freyer. "Dell ist in diesem Markt sehr gut positioniert; es ist eine spannende Aufgabe, dies weiter auszubauen. Ein sehr breites, überaus leistungsfähiges Lösungs-Portfolio und vor allem die hochmotivierten Mitarbeiter bieten dafür die besten Voraussetzungen."

 

Dell auf Twitter: http://twitter.com/DellGmbH

Dell Blog: www.dell.de/d2dblog

 

Über Dell

Dell hört seinen Kunden zu und bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienst­leistun­gen, die auf Industrie-Standards basieren. Sie sind ganz auf die individuellen Anforderungen der Anwender zugeschnitten und ermöglichen es Unternehmen, erfolgreicher zu sein. Weitere Informatio­nen unter www.dell.ch und www.dell.de/d2dblog. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme.

Dell World 2014 vom 4. bis 6. November (www.dellworld.com). Interessenten können unter http://www.dellworld.com/liveonline virtuell an der Dell World teilnehmen oder der Veranstaltung unter #DellWorld auf Twitter folgen.

 

Pressekontakt:

Michael Rufer
Dell
+49 69 9792 3271
michael_rufer@dell.com 

Eva Kia-Wernard
PR-COM
+49 89 59997 802
eva.kia@pr-com.de

Achim Freyer (Bild: Dell, September 2014)