Company News

Anders Holm, Chief Commercial Officer bei Fadata (Quelle: Fadata)
16. Nov 2022

Anders Holm wird neuer Chief Commercial Officer bei Fadata​

München, 16. November 2022 – Fadata, ein weltweit führender Anbieter von Softwarelösungen für die Versicherungsbranche, gewinnt Anders Holm als Chief Commercial Officer (CCO). Sein Fokus liegt auf dem Ausbau des Fadata-Business in den Kernmärkten.

Anders Holm war zuletzt als Managing Director bei der Schweizer Banking-Plattform Temenos für die Region Nordics zuständig. Zuvor hatte er leitende Positionen bei CGI Dänemark und auf internationaler Ebene bei IBM Global Business Services inne. Mit seiner fast 30-jährigen Erfahrung verstärkt er das Executive-Management-Team von Fadata und verantwortet dort die Bereiche Vertrieb, Marketing, Business Development und Presales.

„Anders Holm bringt einen immens wertvollen Erfahrungsschatz für die Schlüsselposition des CCO mit sich“, bestätigt Liselotte Munk, Chief Executive Officer von Fadata. „Wir freuen uns, dass er Teil des Teams ist und wir gemeinsam den erfolgreichen Weg von Fadata fortsetzen, neue Märkte erschließen und das Wachstum des Unternehmens vorantreiben werden.“

„Fadata bietet die besten Voraussetzungen, um die Herausforderungen und Probleme des Marktes mit erstklassigen Produkten zu lösen“, ergänzt Anders Holm. „Ich freue mich darauf, mit einem sehr kompetenten Team die Erfolgsgeschichte von Fadata fortzuschreiben und das Unternehmen auf das nächste Level zu bringen.“

Über Fadata

Die Fadata-Gruppe ist ein führender Anbieter von Softwarelösungen für Versicherungsunternehmen weltweit. Mit den Lösungen von Fadata bleiben Versicherer in der digitalen Wirtschaft wettbewerbsfähig, indem sie Prozesse implementieren, die für eine schnellere und effizientere Verbindung mit ihren Kunden und Vertriebspartnern erforderlich sind.

Fadata wurde von den Analysten von Gartner und Celent als marktführender Lösungsanbieter eingestuft und hat Kunden in über 30 Ländern in Europa, im Nahen Osten, in Afrika und Lateinamerika. Fadata hat seinen Hauptsitz in München und verfügt über ein umfangreiches internationales Netzwerk an Vertriebs- und Implementierungspartnern.

Zu den Anteilseignern von Fadata gehören The Riverside Company, eine globale Private-Equity-Firma, und Charles Taylor plc. mit Sitz in London, ein globaler Anbieter von Versicherungsdienstleistungen.

Weitere Informationen unter www.fadata.eu

Pressekontakt

PR-COM GmbH
Andrea Groß
Account Director
Tel. +49-89-59997-803
andrea.gross@pr-com.de
www.pr-com.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden.
Ich bin einverstanden Mehr Info