Kunden-News

1. Sep 2011

Cyber-Ark ernennt Nick Lowe zum Vice President of Sales, EMEA

Nick Lowe, ein langjähriger Experte auf dem Gebiet der IT-Sicherheit, bekleidet ab sofort die neu geschaffene Stelle des Vice President of Sales, EMEA, bei Cyber-Ark. In dieser Position ist er für die Führung des europäischen Teams verantwortlich. Sein Fokus liegt auf dem Wachstum der lokalen Niederlassungen sowie – in seiner Eigenschaft als Mitglied des Top-Managements von Cyber-Ark – dem kontinuierlichen weltweiten Wachstum des Unternehmens.

„Wir freuen uns, Nick Lowe in unserem Cyber-Ark-Management-Team willkommen heißen zu dürfen“, sagt Udi Mokady, President und CEO von Cyber-Ark Software. „Seine umfangreiche Erfahrung in der Industrie macht ihn zu einem wertvollen Mitglied in unserem Team. Seine bisherige Erfolgsgeschichte, das Channel-Partner-Geschäft zu entwickeln und dessen Einnahmen zu steigern, wird unsere Marktchancen in diesem Sektor weiter erhöhen, unsere Führungsrolle ausbauen sowie unsere Kundenbasis stärken“, so Mokady weiter.

Da Lowe seit über 18 Jahren im IT-Umfeld tätig ist, verfügt er über eine reichhaltige Erfahrung in diesem Sektor. Unmittelbar vor seinem Antritt bei Cyber-Ark arbeitete er acht Jahre als Regional Director Nordeuropa beim Software-Unternehmen Check Point, wo er für die größten europäischen Märkte verantwortlich war und dort die Richtung des Unternehmens vorgab. Die von ihm verantworteten Regionen schnitten dabei mit überproportionalem Ergebnis ab, was das Wachstum des restlichen Unternehmens stark beschleunigte.

Lowe war zuvor bei Sun Microsystems, Bay Networks, Synoptics und Nortel Networks tätig.

„Es ist eine große Ehre, dem Team von Cyber-Ark beizutreten“, sagt Nick Lowe, der neue Vice President of Sales, EMEA, bei Cyber-Ark Software. „Ich freue mich, mit dem europäischen Team zusammenzuarbeiten, um die Expansion in Europa voranzubringen und die notwendigen Schritte dafür einzuleiten“, so Lowe weiter.

Über Cyber-Ark

Cyber-Ark ist ein weltweiter Anbieter von Informationssicherheits-Software und hat sich auf die Verwaltung und den Schutz von privilegierten Nutzerkennungen, Anwendungen und sensiblen Daten spezialisiert. Die Lösungen von Cyber-Ark helfen Unternehmen, gesetzliche Richtlinien einzuhalten sowie Insider-Bedrohungen und externen Angriffen vorzubeugen. Mit den „Privileged Identity Management“,„Sensitive Information Management“ und „Privileged Session Management“ Suites können Unternehmen den Zugriff und die Aktivitäten in ihren Rechenzentren effizienter verwalten und steuern. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Newton (Massachusetts, USA). In Deutschland ist Cyber-Ark seit 2008 mit einer eigenen Niederlassung in Heilbronn vertreten.

Weitere Informationen:

Cyber-Ark Software Ltd.
Jochen Koehler
Director of Sales DACH
Tel. +49-7131-6441095
Fax +49-7131-6441096
jochen.koehler@cyber-ark.com
www.cyber-ark.com

PR-COM GmbH
Nikolai Zotow
Account Manager
Tel. +49-89-59997-755
Fax +49-89-59997-999
nikolai.zotow@pr-com.de
www.pr-com.de