Dell bietet High-End-Technologien zu Einstiegspreisen
Dell bietet High-End-Technologien jetzt zu Einstiegspreisen an. Möglich wird das durch das effiziente Direktmodell des Unternehmens. Dadurch ist Dell in der Lage, Ersparnisse, die aus den entfallenen Margen für den Handel und dem effizienten Fertigungsprozess resultieren, direkt an seine Kunden weiterzugeben. Das gilt sowohl für Desktops und Notebooks als auch für Server und Services.
So können Unternehmen jetzt kostengünstig in die Dual-Core-Technologie einsteigen und beispielsweise bei dem Dual-Core-Server PowerEdge 6850 ganze 1.000 Euro sparen. Das entspricht einer Preisreduzierung von 20 Prozent gegenüber dem bisherigen Listenpreis. Auch bei seinen Enterprise-Service-Angeboten hat Dell die Preise teils drastisch reduziert. Darüber hinaus bietet Dell Kunden, die zum ersten Mal einen Dell-Server kaufen, bis zum 31. März ein Spezial-Angebot: Unternehmen ab 200 Mitarbeitern erhalten 50 Prozent Rabatt beim Kauf ihres ersten Dell PowerEdge-Servers inklusive Installations-Service und Gold-Support.
Auch bei Workstations senkt Dell die Preise. So ist die Dell Precision 380 mit Intel Pentium D Dual-Core-Prozessor ab sofort bis zu 12 Prozent günstiger. Und die Business-Desktops Dell OptiPlex GX520 und GX620 mit top-aktuellen Dual-Core-Prozessoren kosten jetzt genauso viel wie ein vergleichbares Modell mit einem Single-Core-Prozessor.
Bei Mobil-Lösungen hat Dell ebenfalls die Preise mit der Einführung einer neuen Notebook-Generation reduziert. Das Business-Notebook Latitude 120L ist jetzt bereits ab 595 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer erhältlich. Auch hier stellt Dell Anwendern kostengünstige Serviceangebote zur Verfügung. Sie sparen jetzt 12 Prozent beim CompleteCare-Unfallschutz, der Notebooks gegen Schäden wie Stürze, Kurzschlüsse, extreme Temperaturen oder verschüttete Flüssigkeiten wappnet.
Nähere Informationen zu Dells neuen Angeboten gibt es unter www.dell.de.
Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 56 Milliarden US-Dollar. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Auf der Fortune-Liste der „Most Admired Companies” belegt Dell in den USA den ersten Platz; weltweit liegt das Unternehmen an dritter Stelle. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden.
Weitere Informationen:
Dell GmbH
Michael Rufer
Public Relations Manager Dell Germany/Austria
Tel.+49-69-9792-3271
Fax +49-69-34824-3271
michael_rufer@dell.com
www.dell.de
PR-COM GmbH
Eva Kia-Wernard
Senior Account Manager
Tel. +49-89-59997-802
Fax +49-89-59997-999
eva.kia@pr-com.de
www.pr-com.de