Kunden-News

29. Aug 2013

Dell demonstriert auf der „Cloud Computing & Virtualisierung Technology Conference 2013“ die Vorteile eines ganzheitlichen Systemmanagements

Dell nimmt als Premium-Partner an der „Cloud Computing & Virtualisierung Technology Conference 2013“ der Vogel IT-Akademie teil. Die Veranstaltungsreihe richtet sich an Verantwortliche unter anderem aus den Bereichen IT-Infrastruktur, Systemplanung, IT-Management, Rechenzentrums- und Servermanagement, Virtualisierungs- und Cloud-Architektur sowie Value Added Reseller, IT-Dienstleister, Systemintegratoren, Retailer und Consultants. Besucher erhalten einen umfassenden Einblick in die wichtigsten Trends und Technologien der Cloud-Computing- und Virtualisierungs-Welt. Die Veranstaltungstour macht in insgesamt vier deutschen Städten halt:

* 10. September, Darmstadt, Darmstadtium;

* 12. September, Hamburg, Grand Elysee Hamburg;

* 24. September, Düsseldorf, Hotel Nikko Düsseldorf;

* 2. Oktober, München, Sheraton München Arabellapark.

Als Premium-Partner ist Dell an allen vier Veranstaltungsorten mit einem Stand vertreten. Darüber hinaus erläutert Volker Untch, Sales Engineer Endpoint Systems Management bei Dell, in einem Vortrag am Beispiel des ADAC Nordbayern die Vorteile eines ganzheitlichen Systemmanagements. Der regionale Automobilklub konnte mit Hilfe einer Client-Lifecycle-Lösung seine IT-Verwaltungsprozesse effizienter abbilden sowie automatisieren und damit die IT-Abteilung entlasten. Mit Dell KACE bietet Dell eine Systemmanagement-Appliance, die alle Aufgaben einer solchen Lösung unabhängig von Plattformen und Betriebssystemen unterstützt – von der Inventarisierung bis zum Verteilen der benötigten Applikationen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung „Cloud Computing & Virtualisierung Technology Conference 2013“ sowie ein Anmeldeformular stehen bereit unter: www.akademie.vogel-it.com/konferenz/cloudcomputing-2013

Dell auf Twitter: http://twitter.com/DellGmbH

Dell hört seinen Kunden zu und bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf Industrie-Standards basieren. Sie sind ganz auf die individuellen Anforderungen der Anwender zugeschnitten und ermöglichen es Unternehmen, erfolgreicher zu sein. Weitere Informationen unter www.dell.de und www.xing.com/net/dell. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme.

Pressekontakt:

Michael Rufer
Dell
+49 69 9792 3271
michael_rufer@dell.com

Eva Kia-Wernard
PR-COM
+49 89 59997 802
eva.kia@pr-com.de