Kunden-News

1. Okt 2007

Dell Inspiron 530s: Kompakt, stylisch und stark

Dells neuer Consumer-PC Inspiron 530s passt mit seinem kompakten Design überall hin, wo der Platz begrenzt ist. Anwender können ihn je nach Bedarf horizontal aufstellen oder vertikal legen; egal wie, der Inspiron ist mit seinem edlen Metallic-Finish ein echter Hingucker. Weil aber ein schönes Äußeres allein nicht reicht, hat Dell beim Inspiron 530s auch auf das Innere besonderen Wert gelegt: Prozessoren mit zwei Rechenkernen, High-End-Grafikkarten und -Soundsysteme, Windows Media Center, TV-Tuner und Breitband-Internetzugang machen ihn zum vielseitigen Entertainment-System für Multimedia, Gaming & Co.

Die Highlights des Dell Inspiron 530s auf einen Blick:

- Intel-Pentium-Dual-Core oder Intel-Core-2-Duo-Prozessor

- Integrierter Intel Media Accelerator 3100 oder ATI-Radeon-X1300-Pro-Grafik mit 256 MB

- 667 MHz-DDR2-Speicher

- Slim-Tower-Chassis, das 41 Prozent kompakter ist als herkömmliche Mini-Towers

- Bis zu 1 TB-Festplattenkapazität (zweimal 500 GB)

- Optionale 802.11b/g-Wireless-LAN-Karte; integriertes Bluetooth

- Sechs USB-Anschlüsse, davon zwei an der Vorderseite des Gehäuses

- Integrierter Hybrid-TV-Tuner (analog/digital), optionale 5.1-Wireless-Surround-Speaker; IEE-1394-Karte für Peripheriegeräte.

Erhältlich ist der Dell Inspiron ab 529 Euro inklusive Mehrwertsteuer mit: Intel-Viiv-Core-2-Duo-E4400-Prozessor (2 GHz, 800 MHz FSB, 2 MB Cache), Windows Vista Home Premium, Intel Graphic Media Accelerator, 2 GB Dual Channel DDR2 RAM (2 x 1.024 MB), 320 GB SATA/100-Festplatte mit 16 MB DataBurst-Cache und 16x DVD+/-RW-Laufwerk.

Abgerundet wird das Angebot von dem im Preis inbegriffenen 1-Jahr-Collect-&-Return- und 4-Jahre-Vor-Ort-Service sowie dem rund um die Uhr verfügbaren Online- und Telefon-Support. Optional können Anwender aber auch Online-Trainings zu den verschiedensten Themen buchen, darunter „Get Started”, „Improve Your IT Skills” und „Secure Your Data”. Darüber hinaus steht Dells neuer Support-Service Presto rund um die Uhr zur Verfügung und gibt Hilfe bei allen Fragen rund um den PC - von Virenschutz und Sicherheit bis zur Installation eines drahtlosen Heim-Netzwerks. Die einjährige Mitgliedschaft kostet 129 Euro, die einmalige Nutzung 29 Euro.

Nähere Informationen dazu unter www.dell.de.

Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Auf der Fortune-500-Liste belegt Dell Rang 34. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme. Live-News von Dell gibt es unter www.dell.com/RSS.

Weitere Informationen:

Dell GmbH
Michael Rufer
Public Relations Manager
Dell Central Europe
Tel.+49-69-9792-3271
Fax +49-69-34824-3271
michael_rufer@dell.com
www.dell.de

PR-COM GmbH
Sabine Kastl
Account Manager
Tel. +49-89-59997-757
Fax +49-89-59997-999
sabine.kastl@pr-com.de
www.pr-com.de