Kunden-News

15. Okt 2004

Dell stellt neuen 26-Zoll-TV-Flachbildschirm vor

Wer nicht mehr in die Röhre schauen will, ist mit dem Dell W2600 bestens beraten: Der neue 26-Zoll-TV-Flachbildschirm bietet mit seiner Auflösung von 1.280 x 768 Pixeln visuellen Genuss pur und passt mit seinem schicken Design in jedes Wohn-, Arbeits- oder Schlafzimmer.

Auch sonst ist der Dell W2600 äußerst praktisch. Er lässt sich nicht nur als TV-Gerät, sondern auch als PC-Monitor einsetzen. Und mit dem Picture-in-Picture-Verfahren können Anwender gleichzeitig PC-Anwendungen und Video-Bilder betrachten. Praktisch ist auch das Midnight Mode-Feature, das Hintergrund-Geräusche ausdämpft. Die SRS TruSurround XT-Technologie wandelt Mehrkanalsignale in einen brillanten Surroundsound um. Außerdem verfügt der Dell W2600 als erster TV über die Pixelworks DNX-Zertifizrung, die dem Gerät auf Basis umfangreicher Tests eine hohe Bildqualität bescheinigt.

Die Features der Dell W2600 auf einen Blick:

* Monitor: 26-Zoll-TFT-LCD (entspricht 66 cm Bildschirmdiagonale)

* Auflösung: 1.280 x 768

* Reaktionszeit: 25 ms

* Kontrastverhältnis: 500:1 (schwarz-weiß)

* Helligkeit: 450 cd/m2

* Farben: 16,7 Millionen

* Blickwinkel: +/- 85 Grad (horizontal und vertikal)

* Stromverbrauch: 145 Watt

* Video-Eingänge: SCART (2), Composite (2), S-Video (2), HDTV (2), TV In/Coax (1), DVI-HDCP (1)

* PC-Anschlüsse: VGA (analog, 15 pin D-sub); DVI

* Audio-Anschlüsse: 7 (RCA L+R)

* Abmessungen (mit Ständer): 830 x 504 x 209 mm

* Gewicht (mit Ständer): 19,1 kg

* SDTV- und HDTV-fähig

* PAL und SECAM

* VESA-100 Halterungspunkt zur Wand- oder Deckenmontage.

Der Dell W2600 ist bis Ende November als besonderes Einführungsangebot für 1.529 Euro inklusive Mehrwertsteuer erhältlich. Dabei sparen Anwender 170 Euro. Regulär kostet der W2600 1.699 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Nähere Informationen dazu gibt es unter www.dell.de.

Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 45,4 Milliarden US-Dollar. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden.

Weitere Informationen:

Dell GmbH
Michael Rufer
Public Relations Manager Dell Germany/Austria
Tel. +49-6103-766-3271
Fax +49-6103-766-9655
michael_rufer@dell.com
www.dell.de

PR-COM GmbH
Timothy Göbel
Senior Account Manager
Tel. +49-89-59997-803
Fax +49-89-59997-999
timothy.goebel@pr-com.de
www.pr-com.de

Kontakt für Leseranfragen:

Tel. +49-800-9193355
Fax +49-180-5224401