Kunden-News

25. Jan 2012

Dell-Umfrage: KACE-Anwender erzielen ROI in sechs Monaten

Die weltweite Umfrage unter Anwendern der System-Management-Lösung KACE hat Dell im November 2011 abgeschlossen; es beteiligten sich rund 240 IT-Fach- und -Führungskräfte. Die Kundenumfrage belegt die hohe Zufriedenheit der Anwender, die sich positiv über die rasche Einsatzfähigkeit und den schnellen Return on Investment (ROI) der Lösung äußern. Die zentralen Ergebnisse auf einen Blick:

- 60 Prozent bestätigten, dass die Installation nach weniger als einer Woche abgeschlossen und die Lösung einsatzbereit war

- 71 Prozent der Befragten berichteten, dass sie in weniger als sechs Monaten den ROI erreichten

- 74 Prozent der Befragten zeigten sich „sehr zufrieden“ mit Dell KACE.

Dell hat KACE Systems Anfang 2010 übernommen und konnte die Kundenbasis innerhalb von zwölf Monaten um 300 Prozent ausbauen. Aktuell nutzen in Europa rund 400 Unternehmen in 20 Ländern die System-Management-Lösung.

„IT-Abteilungen müssen bei der Systemverwaltung heute höchst effizient vorgehen. Sie benötigen daher eine Lösung, die Aufgaben weitgehend automatisiert bewältigt und damit in kurzer Zeit einen Return on Investment erzielt“, sagt Dirk Schepanek, Dell KACE Brand Manager. „Als benutzerfreundliche System-Management-Lösung erleichtert Dell KACE den Administratoren die Arbeit, was auch in unserer Kundenumfrage eindrucksvoll bestätigt wurde.“

Weitere Informationen unter www.kace.com/de.

Dell auf Twitter: http://twitter.com/DellGmbH

Dell hört seinen Kunden zu und bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf Industrie-Standards basieren. Sie sind ganz auf die individuellen Anforderungen der Anwender zugeschnitten und ermöglichen es Unternehmen, erfolgreicher zu sein. Weitere Informationen unter www.dell.de und dell.xing.com. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme.

Pressekontakt:

Michael Rufer
Dell
+49 69 9792 3271
michael_rufer@dell.com

Eva Kia-Wernard
PR-COM
+49 89 59997 802
eva.kia@pr-com.de