Kunden-News

1. Dez 2004

Dell verstärkt Service-Engagement

Das ECC in Limerick ist neben seinen Pendants in Austin, USA, und in China bereits das dritte Enterprise Command Center von Dell. Mit dem neuen Standort wird Dell die Service-Anforderungen von Dell-Kunden in EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) noch besser abdecken.

Dabei dient das top-moderne ECC als Kommandozentrale, in der Dell einen genauen Echtzeit-Überblick hat über alle Logistik-, Verkehrs- und Wetterdaten, Service-Techniker- und Ersatzteilbewegungen sowie Service-Projekte und -Einsätze in ganz Europa. Dadurch ist Dell noch besser in der Lage, einen reibungslosen Service-Ablauf sicherzustellen, und zwar von der Kundenanfrage bis zum erfolgreichen Abschluss.

Dell erkennt mit dem neuen ECC etwaige Service-Verzögerungen schon bevor sie passieren können. Außerdem beschleunigen sich die Antwortzeiten auf Service-Gesuche und die IT-Ausfallzeiten bei Kunden reduzieren sich erheblich. Für Kunden bedeutet das: hohe IT-Verfügbarkeit und niedrigere Servicekosten.

Mit dem ECC verstärkt Dell sein Service-Engagement in der EMEA-Region weiter. Zu den umfangreichen Service-Angeboten des Unternehmens zählen unter anderem die Dell Professional Services. Damit bietet Dell Unternehmen umfassende Beratungs-, Installations-, Migrations-, Konsolidierungs- und Management-Dienstleistungen.

Nähere Informationen zu den ECCs von Dell gibt es unter www.dell.com/ecc.

Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 47,3 Milliarden US-Dollar. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden.

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