Kunden-News

25. Jul 2011

Dell weitet Kundenschutz seiner Partner auf Deutschland aus

Mit seinem Channel-Programm zur Produktlinien-Registrierung (Line-of-Business-Registrierung) richtet sich Dell nun auch an seine deutschen Channel-Partner. Mit dem Programm unterstützt Dell zertifizierte Anbieter seiner Client-, Server- und Storage-Produkte und schützt sie vor Channel-Konflikten, indem das Unternehmen die einzelnen Partnern zugeordneten Endkunden im Rahmen der Produktlinien-Registrierung nicht mehr direkt kontaktiert. So läuft die Beziehung zum Endkunden dann exklusiv über den Dell-Partner.

Zusätzliche Information steht auf der Dell-Website unter partnerdirect.dell.com/sites/channel/de_de/pages/pp_default.aspx.

Dell hört seinen Kunden zu und bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf Industrie-Standards basieren. Sie sind ganz auf die individuellen Anforderungen der Anwender zugeschnitten und ermöglichen es Unternehmen, erfolgreicher zu sein. Weitere Informationen unter www.dell.de und dell.xing.com. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme.

Pressekontakt:

Michael Rufer
Dell
+49 69 9792 3271
michael_rufer@dell.com

Eva Kia-Wernard
PR-COM
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eva.kia@pr-com.de