Kunden-News

2. Dez 2004

Elektronikkonzern Philips vergibt Service-Auftrag in Millionenhöhe an Dell

Dabei betreut Dell mit seinen Managed Services 75.000 Clients in über 60 Ländern. Der Vertrag läuft insgesamt über fünf Jahre.

Mit den Managed Services von Dell will Philips seine Client-Infrastruktur standardisieren, Prozesse optimieren und IT-Kosten senken. Es soll ein weltweiter virtueller Arbeitsplatz mit großer Transparenz und Flexibilität entstehen, an dem das Philips-Personal jederzeit und überall arbeiten kann.

Bei der Ausführung des Vertrags wird Dell von seinen Service-Partnern Atoss Origin und Getronics unterstützt.

Über Philips:

Philips ist einer der größten Elektronikkonzerne der Welt und Europas. Das Unternehmen ist Weltmarktführer in den Bereichen Beleuchtung, Elektrische Rasierer, Optische Speichermedien und LCD Displays. 1891 als Lampenfabrik in Eindhoven gegründet, arbeiten heute bei Philips mehr als 165.600 Menschen in mehr als 60 Ländern. Sie erzielten 2003 einen Umsatz von 29 Milliarden Euro.

Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 47,3 Milliarden US-Dollar. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden.

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Public Relations Manager Dell Germany/Austria
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