Company News

Gregor von Jagow, Senior Director und Country Manager Deutschland bei Red Hat (Quelle: Red Hat)
2. Aug 2022

Red Hat ernennt Gregor von Jagow zum Country Manager Deutschland​

Gregor von Jagow kommt als neuer Senior Director und Country Manager Deutschland zu Red Hat und ergänzt das DACH-Führungsteam um Dieter Ferner-Pandolfi (Country Manager Österreich), Richard Zobrist (Country Manager Schweiz) und Dinko Eror (Vice President, Regional Sales Leader). Gregor von Jagow bringt umfassende Software- und Vertriebserfahrung mit und wird in seiner neuen Funktion die Transformationsprozesse der Kunden und Partner von Red Hat in Deutschland mit Enterprise-Open-Source-Technologien weiter vorantreiben und unterstützen.

Vor seinem Wechsel zu Red Hat war Gregor von Jagow als Regional Vice President bei UiPath tätig. Seine Karriere hat der Wirtschaftsinformatiker als Sales-Manager bei IBM gestartet. Danach folgten verschiedene Positionen bei SAP – darunter Global Managing Partner für einen großen Automobilhersteller. Anschließend wurde er erst von VMware zum Director Strategic Accounts berufen und hat dann die Position des Head of Manufacturing, Industrial & Transportation für Google Cloud Germany übernommen.

„Der Markt unterliegt ständigen Veränderungen, die wir adressieren müssen, um weiterhin so erfolgreich zu sein wie bisher. Das schließt einerseits unsere Go-to-Market-Modelle und die Zusammenarbeit mit unseren zahlreichen Partnern ein. Andererseits werden wir uns auf die Bereiche Customer Experience und Customer Success fokussieren. Der Kunde und der Kundennutzen muss immer im Mittelpunkt stehen“, betont Gregor von Jagow. „Trotz der einen oder anderen Weiterentwicklung – die Open Culture, die Red Hat auszeichnet, bleibt unsere grundlegende DNA und wird all unser Handeln bestimmen.“

Pressekontakt

PR-COM GmbH
Kathleen Hahn
Sendlinger-Tor-Platz 6
D-80336 München
Tel. 089-59997-763
kathleen.hahn@pr-com.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden.
Ich bin einverstanden Mehr Info