Kunden-News

5. Nov 2013

Storage-Experte von Dell André M. Braun wird neuer Vorsitzender der SNIA in Deutschland

Das deutsche Komitee der Storage Networking Association (SNIA) hat André M. Braun, 44, zu seinem neuen Vorsitzenden gewählt. Als herstellerunabhängiges Gremium treibt die SNIA mit ihren Mitgliedern weltweit neue Technologien im Storage-Netzwerk-Bereich voran und erarbeitet entsprechende Standards. Darüber hinaus bietet die Vereinigung Weiterbildungsmöglichkeiten und stellt Informationsmaterial zur Verfügung. Sie richtet sich mit ihren Angeboten an Endanwender, Analysten, Journalisten, aber auch an die IT-Industrie.

Mit Braun steht der SNIA in Deutschland ein ausgewiesener Branchenexperte vor. Seit 2012 verantwortet er als Sales Director Storage bei Dell das Storage-Geschäft des Unternehmens in Deutschland. Davor war Braun elf Jahre beim Storage-Spezialisten EMC in Schalbach/Taunus tätig. Dort war er zuletzt für den Unified-Infrastructure-Group-Produktbereich für Unternehmenskunden in Deutschland zuständig. Zuvor hatte er diverse Vertriebs- und Führungspositionen im Vertrieb von EMC inne. Vor seiner Tätigkeit bei EMC war Braun Vertriebsleiter bei Acer in Ahrensburg und dort für die deutschen Key-Account-Kunden verantwortlich.

„Das große Vertrauen, das mir das deutsche Komitee der SNIA entgegengebracht hat, ehrt mich sehr, und ich freue mich auf meine Aufgabe“, so der neue Vorsitzende. „Die SNIA ist eine unabhängige Vereinigung, in der alle Branchenplayer vertreten sind, die Rang und Namen haben. Mein Ziel ist es, die Präsenz und Wahrnehmung der Organisation in Deutschland weiter zu erhöhen und ihre Position als zentraler Ansprechpartner und Experte für sämtliche Fragen in Sachen Storage-Netzwerke auszubauen.“

Dell auf Twitter: http://twitter.com/DellGmbH

Dell Blog: www.dell.de/d2dblog

Über Dell

Dell hört seinen Kunden zu und bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf Industrie-Standards basieren. Sie sind ganz auf die individuellen Anforderungen der Anwender zugeschnitten und ermöglichen es Unternehmen, erfolgreicher zu sein. Weitere Informationen unter www.dell.de und www.dell.de/d2dblog. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme.

Pressekontakt:

Michael Rufer
Dell
+49 69 9792 3271
michael_rufer@dell.com

Eva Kia-Wernard
PR-COM
+49 89 59997 802
eva.kia@pr-com.de

André M. Braun, Storage-Experte von Dell, wird neuer Vorsitzender der SNIA in Deutschland (Quelle: Dell)