Endlich mal wieder gute Nachrichten

Endlich mal wieder gute Nachrichten

In einer Zeit, in der über die Zukunft der Print-Medien viel diskutiert wird, sind es doch erfreuliche Nachrichten, wenn gerade in unserer Branche ein neues altes Magazin den Weg zurück in die Medienlandschaft findet.

Zusammen mit Thomas Knüwer, Branchenblogger und Strategieberater, wird Weka Media Publishing das Internet Magazin neu auflegen. Eine 32-seitige Leseprobe ist bereits verfügbar und via Google Hangout wurde das neue Konzept vorgestellt:

Thomas Knüwer fasst seine neue Aufgabe so zusammen: „Aktuell gibt es weder für Digitalisten in analogen Unternehmen, die gesamte Dienstleister-Branche noch für Startups ein Sprachrohr, das ihre Bedürfnisse nach Information und Inspiration im digitalen Umfeld bedient. Das werden wir mit dem neuen Internet Magazin ändern."

Und auch Jörg Hermann, Chefredakteur und Bereichsleiter IT bei Weka Media Publishing, nennt als klares Ziel, „die Pflichtlektüre für die Digitale Wirtschaft zu werden“.

Wir finden die Leseprobe macht auf jeden Fall schon mal einen guten Eindruck und sind schon sehr gespannt auf die erste Ausgabe.

Ab dem 22. November wird das Internet Magazin als gedruckte Zeitschrift und Tablet-App im Handel erhältlich sein.

Quelle: WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
 
 
Kategorie: