Everbridge vertraut dem Know-how von PR-COM

München,
20.02.2019

Everbridge vertraut dem Know-how von PR-COM

Everbridge, Anbieter von Software für Notfallwarnung und Critical Event Management, will seine Präsenz in den deutschsprachigen Medien ausbauen. Die Presse- und Kommunikationsarbeit übernimmt PR-COM.

Everbridge ist ein globaler Anbieter von Software für Notfallwarnung und Critical Event Management (CEM). Mit den Everbridge-Lösungen können Behörden, Institutionen und Unternehmen ihre Maßnahmen zur Reaktion auf kritische Ereignisse automatisieren und beschleunigen. Dadurch gewährleisten sie die Sicherheit von Personen in Notfällen und erhalten den Geschäftsbetrieb in Krisensituationen aufrecht. Mit Unterstützung der Münchner PR-Agentur PR-COM will das Unternehmen die Bekanntheit der Marke und ihrer Lösungen im deutschsprachigen Raum stärken.

„Ausschlaggebend für die Wahl von PR-COM waren mehrere Punkte: die Agentur ist ein starker Partner, der uns flexibel und mit individuell abgestimmten Maßnahmen unterstützt. Die Mitarbeiter kennen sich sehr gut mit komplexen technischen Themen aus. Das Team ist zudem bestens vernetzt in der deutschsprachigen Medienlandschaft. Alles zusammen wird dafür sorgen, dass wir von der richtigen Zielgruppe gehört, gesehen und gefunden werden“, erklärt Andreas Junck, Director of Sales DACH bei Everbridge.  

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Everbridge“, sagt PR-COM-Geschäftsführer Alain Blaes. „Das Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von Software für Notfallwarnung und Krisenmanagement. Die Botschaften von Everbridge und seine Lösungen in den Markt zu transportieren, ist eine wirklich spannende Aufgabe. Vor allem vor dem Hintergrund, dass die EU gerade an einer Regelung für Notfallwarnsysteme arbeitet.“

Über PR-COM

PR-COM ist eine Beratungsagentur für strategische Unternehmenskommunikation in München. Der Fokus liegt auf PR, Social Media, Marcom, Digital Services und der Integration dieser Bereiche. Erst diese Integration führt zu einer überlegenen und wirklich erfolgreichen Marktkommunikation. Die spezialisierten Account-Management-Teams konzentrieren sich auf Strategie und operative Aktivitäten. Die eigene PR-COM-Redaktion erstellt hochwertigen Content für alle Bereiche und Zielgruppen. Mit 35 Mitarbeitern berät PR-COM ein breites Spektrum an Kunden, darunter zahlreiche globale Marktführer wie Dell EMC, NTT Security, Red Hat oder Toshiba. Mehr unter www.pr-com.de

Weitere Informationen

PR-COM GmbH
Nadine Harbeck
Tel. +49-89-59997-805
nadine.harbeck@pr-com.de
www.pr-com.de