PR-COM erweitert Geschäftsleitung

München,
19.11.2018

PR-COM erweitert Geschäftsleitung

München, 19. November 2018 – Martina Jahrbacher kommt bei PR-COM als Geschäftsführerin neu an Bord. Sie unterstützt die Münchner Kommunikationsagentur bei ihrer weiteren Expansion und Ausrichtung.

Die Marketing-Fachökonomin Martina Jahrbacher begann ihre Karriere in einer Agentur für Marketingkommunikation und wechselte dann zur Messe München, wo sie vorrangig für die Vermarktung von B2B-Messen verantwortlich zeichnete. Danach war sie für adidas in Europa und den USA in verschiedensten Positionen in Marketing, Produktmarketing, Strategie und Business Development tätig. Damit bringt sie fundierte Erfahrung bei der Vermarktung von sowohl Unternehmen als auch Produkten in außerordentlich dynamischen Märkten mit. 

Dieses Wissen bringt sie nun bei PR-COM ein: Die Agentur fokussiert auf IT-Märkte, die sich ebenfalls drastisch verändern, mit wachsenden Kundenanforderungen zu kämpfen haben und neue Kommunikationswege gehen müssen. Bei PR-COM konzentriert sich Jahrbacher auf die Erweiterung des Kommunikations-Portfolios und die Adressierung neuer Kundenzielgruppen.

„PR-COM macht einen exzellenten Job; ich bin sehr beeindruckt vom hervorragendenTrack Record, dem hohen Qualitätsanspruch und den begeisterten Kunden“, erklärt Jahrbacher. „Nach so vielen Jahren in der Corporate World freue ich mich, meine Kenntnisse und Energie in diesem neuen Umfeld bestmöglich einzusetzen und die Zukunft von PR-COM mit hochmotivierten Mitarbeitern zu gestalten.“

PR-COM ist eine Beratungsagentur für strategische Unternehmenskommunikation in München. Der Fokus liegt auf PR, Social Media, Marcom, Digital Services und der Integration dieser Bereiche. Erst diese Integration führt zu einer überlegenen und wirklich erfolgreichen Marktkommunikation. Die spezialisierten Account-Management-Teams konzentrieren sich auf Strategie und operative Aktivitäten. Die eigene PR-COM-Redaktion erstellt hochwertigen Content für alle Bereiche und Zielgruppen. Mit 35 Mitarbeitern berät PR-COM ein breites Spektrum an Kunden, darunter zahlreiche globale Marktführer wie Dell EMC, NTT Security, Red Hat oder Toshiba. Mehr unter www.pr-com.de.

Weitere Informationen: 

PR-COM GmbH
Kathleen Hahn
Tel. +49-89-59997-763
kathleen.hahn@pr-com.de
www.pr-com.de