Teamassistenz für Kundenberater (m/w), in Teil- oder Vollzeit

 

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Teamassistenz für Kundenberater (m/w), in Teil- oder Vollzeit

Der Aufgabenbereich umfasst organisatorische und administrative Tätigkeiten – unter anderem die Pflege unserer Datenbank, eigenständige Recherchen, die Erstellung von Reports und Presseverteilern, den Versand von Presseinformationen und Testgeräten, Durchführung von Social-Media-Aktivitäten, das Verwalten von Clippings, die Organisation von Events und Meetings sowie die Unterstützung unserer Kundenberater bei aktuellen Projekten.

Ihr Profil:

  • Gute Englisch-Kenntnisse
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Präzise und strukturierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Eigeninitiative und -verantwortung
  • Engagement und ergebnisorientiertes Arbeiten

Was Sie bei uns erwartet:

Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit interessanten Projekten und spannenden Kunden! Work-Life-Balance ist uns so wichtig, dass so gut wie keine Überstunden anfallen. In welcher anderen Agentur hat man das? Regelmäßig gibt es Obst, Sportaktivitäten und Firmenevents zum Ausgleich – und mit den netten Kollegen ist jederzeit eine Runde Kicker drin. Unser Blick auf die Münchner Skyline mit Frauenkirche und Olympiaturm ist kaum zu toppen. Außerdem bieten wir: kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, die Möglichkeit zu Fortbildungen und Trainings und natürlich auch eine gute Bezahlung.

Interessiert? Dann bewerben Sie sich. Wir freuen uns!

Bitte schicken Sie Ihre Unterlagen per E-Mail direkt an unseren Chef, Alain Blaes, unter alain@pr-com.de.