CSS vertraut der Kommunikationsexpertise von PR-COM
Der deutsche Software-Anbieter CSS setzt für seine Öffentlichkeitsarbeit ab sofort auf die Münchner PR- und Kommunikationsagentur PR-COM.
Der deutsche Software-Anbieter CSS setzt für seine Öffentlichkeitsarbeit ab sofort auf die Münchner PR- und Kommunikationsagentur PR-COM.
Die KI-Modelle der Tech-Giganten vom Silicon Valley bis Shenzhen entpuppen sich schnell als gewaltige Machtinstrumente, die nicht wirklich in unserem Sinne handeln.
Solange echte Qualitätssicherung für die Nutzung generativer KI nicht existiert, sind die Nutzer in der Pflicht, die Gefahren von GenAI zu kennen und die Technologie verantwortungsvoll einzusetzen.
Der Einfluss der Künstlichen Intelligenz auf Informationsvermittlung und Meinungsbildung wird zunehmend kritisch gesehen: Fake statt Fakt, Manipulation statt Aufklärung?
Die Schaffung des Digitalministeriums lässt darauf hoffen, dass es mit der Modernisierung der öffentlichen Verwaltung endlich vorangeht.
Was John F. Kennedy zu Beginn der 1960er-Jahre als „New Frontier“ bezeichnete, weist deutliche Überschneidungen zur aktuellen KI-Debatte auf.
Der politische Kurs für die kommenden vier Jahre ist bestimmt. Friedrich Merz und seine schwarz-rote Koalition wollen hart am Wind in die digitale und technologische Zukunft segeln – endlich.