Insights

8. Nov 2022

NTT Ltd. erweitert Partnerschaft mit PR-COM

München, 8. November 2022 – Nach mehr als sechs Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit in Deutschland hat sich NTT entschieden, die Münchner Kommunikations-Agentur PR-COM auch für die PR-Arbeit in Österreich und der Schweiz zu beauftragen, inklusive der deutschsprachigen Social-Media-Auftritte.

Mit der Entscheidung, die Zusammenarbeit auf die wichtige DACH-Region auszuweiten, spricht das IT-Infrastruktur- und Dienstleistungsunternehmen der Kommunikationsagentur sein volles Vertrauen aus. Ab sofort ist PR-COM nicht nur für die klassische Medienarbeit von NTT und dem auf IT-Infrastruktur spezialisierten Geschäftsbereich NTT Global Data Centers zuständig, sondern auch für die jeweiligen deutschsprachigen Social-Media-Auftritte in den drei Ländern.

Neben der klassischen Strategieberatung und PR-Arbeit unterstützt PR-COM NTT bei der Kommunikation von Expertenwissen in diversen Bereichen, darunter IT-Sicherheit, Intelligence Infrastructure, Cloud Services und Intelligence Business.

„Wir haben uns bei der Umsetzung unserer Kommunikationsstrategie in DACH ganz bewusst für PR-COM entschieden, da uns sowohl die professionelle Arbeit als auch die Ergebnisse mehr als begeistern. Wir möchten auch zukünftig von der Erfahrung und Expertise der Agentur profitieren“, erklärt Hakan Cakar, Vice President, Marketing and Demand Generation Central and Southern Europe bei NTT. „Die Mischung aus jahrzehntelanger Erfahrung im Technologie-Bereich und den besten Vernetzungen in der relevanten Medienlandschaft machen PR-COM zum idealen Partner, um die Marktwahrnehmung und den Expertenstatus von NTT im gesamten deutschsprachigen Raum weiter auszubauen.“

„Das Vorantreiben der Technologien von morgen für eine vernetzte, digitalisierte und sichere Welt ist ein Weg, der viele verschiedene Blickwinkel und komplexe Lösungen erfordert“, betont PR-COM-Geschäftsführer Alain Blaes. „Unsere Aufgabe, die spannenden Themengebiete sowie die technologische Expertise von NTT medienwirksam in der Öffentlichkeit zu platzieren, übernehmen wir seit Jahren aus Überzeugung und sind stolz, auch weiterhin als strategischer Partner an der Seite des Unternehmens stehen zu können.“

Hakan Cakar, Vice President, Marketing and Demand Generation Central and Southern Europe bei NTT: „Wir möchten auch zukünftig von der Erfahrung und Expertise von PR-COM profitieren.“ (Quelle: NTT)​

Alain Blaes, Geschäftsführer von PR-COM: „Wir sind stolz, auch zukünftig als strategischer Partner an der Seite von NTT Ltd. zu stehen.“ (Quelle: PR-COM)

Über PR-COM

PR-COM in München ist Experte für PR, Social Media und Kommunikation und fokussiert auf die High-tech- und IT-Industrie im B2B-Umfeld. Bedingungslos hohe Qualität steht für alle 45 Kolleginnen und Kollegen an erster Stelle. So begeistern unsere Berater ihre Kunden mit dem Erfolg, den sie Monat für Monat in den Medien erzielen, und dem Vertrauen, das die Zusammenarbeit so wertvoll macht. Unser 9-köpfiges Redaktionsteam besticht durch langjährige IT-Fachexpertise gepaart mit journalistischem Können. Weil wir nichts langweiliger finden als herkömmliche Kommunikation, gehen wir stets die Extrameile und arbeiten mit viel Herzblut an neuen Strategien und Ideen für unsere 50 Kunden. Wir wissen: Hinter jeder starken Agentur steht ein starkes Team. Wir tun deshalb alles dafür, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und weiterentwickeln können. Stillstand ist für uns keine Option. Mehr unter www.pr-com.de.

Weitere Informationen​

PR-COM GmbH
Anna-Marie Sommerfeld
Tel. +49-89-59997-753
anna-marie.sommerfeld@pr-com.de
www.pr-com.de