DiIT

14. Nov 2023

DiIT: Die Automatisierung der Bordnetzproduktion ist keine Zukunftsmusik mehr

Ausgereifte Automationstechnik, automatisierungsfähige Designs, digitale Standards: DiIT zeigt auf, warum die durchgängige Automatisierung der Bordnetzproduktion in greifbare Nähe rückt.

26. Jul 2023

DiIT: Papier ist geduldig – die OEMs sind es nicht

Die Bedeutung von Bordnetzen steigt – und damit auch die Anforderungen der OEM an deren Qualität und Rückverfolgbarkeit. DiIT erläutert, wie Bordnetzproduzenten die wichtigsten davon schon heute erfüllen können.

12. Apr 2023

DiIT: Bordnetze – Weniger Chaos erlaubt mehr Automatisierung

Bordnetzhersteller müssen ihre Fertigung weiter automatisieren, um auch in Zukunft noch wettbewerbsfähig zu sein. DiIT erläutert, warum zonale Architekturansätze einen entscheidenden Beitrag leisten können.

8. Mrz 2023

DiIT: Hat das Kabel einen Fehler, steht das Auto

Elektrisch, vernetzt, selbstfahrend: Die Umwälzungen der Automobilbranche haben erhebliche Auswirkungen auf die Hersteller von Bordnetzen. DiIT erläutert, welche Herausforderungen sie meistern müssen.

8. Nov 2022

DiIT: So könnte die Bordnetzproduktion der Zukunft aussehen

Bordnetzhersteller müssen ihre Produktion durchgängig automatisieren, sonst droht ihnen der Verlust der Wettbewerbsfähigkeit. DiIT zeigt auf, wie das gelingen kann.