Avision

20. Jul 2021

Avision: Wenn die Software-Ampel auf Rot springt

Fast jedes Unternehmen hat Software im Einsatz, die in die Jahre gekommen ist. Das kann ein Problem sein – muss es aber nicht. Ein Ampelprinzip hilft bei der Einschätzung, ob Handlungsbedarf besteht, erläutert der IT-Dienstleister Avision. 

29. Jun 2021

Avision: Gestern Innovation, heute Sackgasse

Vermeintliche Innovationen bei der Softwareentwicklung können sich irgendwann als Sackgasse erweisen. In solchen Fällen sollten Unternehmen rechtzeitig reagieren und behutsam gegensteuern.

26. Mai 2021

Avision: Beim Offshoring ist nicht alles Gold, was glänzt

IT-Dienstleister Avision zeigt auf, welche Fallen beim Auslagern der Softwareentwicklung an Offshore-Dienstleister lauern. 

27. Apr 2021

Avision: Diese unnötigen Kosten kann Legacy-Software verursachen

IT-Dienstleister Avision zeigt auf, welche unnötigen Kosten bei Altanwendungen anfallen können – und wie sie sich vermeiden lassen.

30. Mrz 2021

Avision: So geht agile Entwicklung 2.0

Pünktlich zum 1. April macht IT-Dienstleister Avision revolutionäre Vorschläge für die agile Softwareentwicklung.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden.
Ich bin einverstanden Mehr Info