HanseCom

16. Dez 2020

Verkehrsverbund Region Braunschweig setzt auf Ticketshop von HanseCom 

Der Verkehrsverbund Region Braunschweig (VRB) nutzt in seiner neuen App „VRB Fahrinfo & Tickets“ als Backend den Ticketshop von HanseCom. Dieser ist über die brandneue Version 2.0 der Ticketshop-API integriert.

16. Nov 2020

Neubrandenburger Verkehrsbetriebe sind neuer Partner von HandyTicket Deutschland

Die Neubrandenburger Verkehrsbetriebe (NVB) setzen auf HandyTicket Deutschland. Fahrgäste des Verkehrsunternehmens können ihre Fahrscheine ab sofort mit der überregionalen mobilen Ticketing-Plattform von HanseCom kaufen.

14. Sep 2020

Wartburgmobil eröffnet digitalen Ticket-Vertriebskanal mit HandyTicket Deutschland

Das Verkehrsunternehmen Wartburgmobil (VUW) gkAöR macht seinen Fahrgästen das komplette Ticketangebot über die Smartphone-App von HanseCom einfach und bequem zugänglich.

7. Sep 2020

Customer Self Service – fünf Faktoren für den Erfolg

Mit virtuellen Kundenzentren kann sich der ÖPNV als moderner Verkehrsdienstleister präsentieren und gleichzeitig seine internen Abläufe effizienter gestalten. Dazu müssen Abo-Online-Lösungen laut HanseCom aber einige Schlüsselanforderungen erfüllen.

21. Jul 2020

HanseCom verzeichnet Boom für digitales Ticketing

Die überregionale, mobile Ticketing-Plattform HandyTicket Deutschland von HanseCom erlebt einen rasant wachsenden Zuspruch. In den letzten Monaten ist die Zahl der Neukunden enorm gestiegen. Jetzt gilt es, das Angebot an digitalen ÖPNV-Services voranzutreiben oder weiter auszubauen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden.
Ich bin einverstanden Mehr Info