HanseCom

31. Jan 2023

HanseCom: So gewinnt der ÖPNV heute Stammkunden

Die klassischen Abo-Modelle des ÖPNV geraten immer stärker unter Druck. Wie Verkehrsunternehmen dennoch Stammkunden gewinnen können, zeigen hochkarätige Gastreferenten in kostenlosen Webinaren von HanseCom.

17. Jan 2023

HanseCom: Deutschlandticket App startet – der schnellste Weg zum 49-Euro-Ticket

Hamburg, 17. Januar 2023 – Das Deutschlandticket kommt – und mit der neuen Deutschlandticket App können sich Nutzer das Ticket schon jetzt sichern. Ab dem Verkaufsstart haben sie es dann immer automatisch auf ihrem Handy dabei.

29. Nov 2022

HanseCom Forum 2022: Die Zukunft kann kommen

Wie Verkehrsunternehmen auch unter veränderten Lebens- und Arbeitsmodellen sowie externen Einflüssen wie dem Deutschlandticket Stammkunden gewinnen und halten können, zeigten hochkarätige Experten auf dem diesjährigen HanseCom Forum in Hamburg.

17. Nov 2022

Deutschlandticket App von HanseCom macht Verkehrsunternehmen für den Wettbewerb um Stammkunden fit

HanseCom wird im Dezember mit der Deutschlandticket App eine überregionale App für das 49-Euro-Ticket auf den Markt bringen. Nutzer können das Ticket damit bei einem Anbieter ihrer Wahl vorbestellen, kaufen und verwalten. Teilnehmende Verkehrsunternehmen halten dadurch ihre Stammkunden und sichern ihre Einnahmen.

27. Okt 2022

HanseCom entwickelt ÖPNV-App für ROSA Tarifverbund

ROSA, der Tarifverbund der Region Hildesheim, hat nach einer öffentlichen Ausschreibung HanseCom mit der Entwicklung einer ÖPNV-App beauftragt. Sie wird es Fahrgästen ermöglichen, Tickets für verbundweite Fahrten schnell und einfach mobil zu erwerben.