VNC

20. Okt 2021

VNC: Sechs profunde Gründe für die gemeinsame Codebasis von Programmen

Es ist wenig sinnvoll, das Rad ständig neu erfinden zu wollen. In der Software-Entwicklung ist das aber immer noch häufige Praxis. VNC erklärt die wichtigsten Vorteile einer einheitlichen Codebasis.

14. Okt 2021

VNC: Die Open-Source-Revolution ist in den Fachabteilungen angekommen

Viele IT- und Entwicklungsabteilungen in Unternehmen haben die Fesseln von Closed Source inzwischen abgeworfen und setzen auf quelloffene Software. Schließlich müssen sie im Zuge der Digitalen Transformation sich schnell ändernde IT-Anforderungen umsetzen und Innovationen vorantreiben. Dafür brauchen sie Lösungen, die mit der Unterstützung offener Standards und Schnittstellen einen reibungslosen Datenaustausch ermöglichen und das Entstehen von IT-Silos und den gefürchteten Vendor Lock-in verhindern. Lösungen, die sich flexibel anpassen und perfekt kombinieren lassen, kurz: die all das bieten, was proprietäre Software nicht bietet.

28. Sep 2021

VNC: Innovation erwächst aus Intuition

Warum ist Business Software schwerer zu bedienen als ein Handy-Game oder eine Social-Media-App? Und muss das so sein? Vielleicht liegt es ja daran, dass schon die Entwicklung viel zu kompliziert angegangen wird. Dabei geht es doch viel einfacher.

20. Sep 2021

VNC uses blockchain technology from Vereign for secure email traffic

Vereign SEAL is the world's first blockchain application used to preserve an email’s digital provenance. It is now available as an add-on to the VNClagoon communication and collaboration platform.

20. Sep 2021

VNC nutzt Blockchain-Technologie von Vereign für sicheren E-Mail-Verkehr

Vereign SEAL ist die weltweit erste Blockchain-Anwendung zur Wahrung der Digital Provenance von E-Mails. Ab sofort ist sie als Add-on auf der Kommunikations- und Kollaborationsplattform VNClagoon verfügbar.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden.
Ich bin einverstanden Mehr Info