Zoho

18. Apr 2023

Zoho: So bauen Unternehmen wirklich nachhaltige Kundenbeziehungen auf

In wirtschaftlich angespannten Zeiten ist es für Betriebe besonders wichtig, Käufer anzuziehen, die bleiben und sich bestenfalls zu Markenbotschaftern entwickeln. Der globale Technologieanbieter Zoho gibt Tipps für den Aufbau einer stabilen Kundenbindung, damit aus Sympathisanten Fans werden. 

23. Feb 2023

Zoho: Microlearning macht Schluss mit der Informationslawine

Lebenslanges Lernen ist Bestandteil einer modernen Arbeitswelt, aber stundenlanges Pauken ist längst veraltet. Stattdessen sollten Unternehmen ihren Mitarbeitenden wohldosiertes Wissen anbieten, rät das internationale Technologieunternehmen Zoho. Das Format Microlearning verspricht sowohl optimale Lernergebnisse als auch einen hohen Unterhaltungsfaktor.

8. Feb 2023

Zoho stellt neue Unified-Communications-Plattform vor

Das internationale Technologieunternehmen Zoho kündigt die neue Unified-Communications-Plattform Trident sowie erweiterte Funktionen für seine Softwareplattform Zoho Workplace an. Die neuen Collaboration-Tools vereinfachen die kanalübergreifende Kommunikation, optimieren die Übersichtlichkeit von Tools und verbessern die Nutzung.

31. Jan 2023

Neue Funktionen in Zoho Bigin definieren CRM-Markt für kleine Unternehmen neu

Das globale Technologieunternehmen Zoho kündigt die neueste Version seiner CRM-Plattform Bigin für kleine Unternehmen an. Das Update führt Tools ein, mit denen kleine und mittelständische Firmen ihre Kundenbeziehungen noch effizienter gestalten können, um so die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

25. Jan 2023

Zoho: „Datenschutz ist mehr als nur ein Feature“

Am 28. Januar ist wieder Europäischer Datenschutztag. Mit dieser Initiative möchte der Europarat jährlich alle Bürgerinnen und Bürger für das Thema Schutz der Privatsphäre im digitalen Raum sensibilisieren.