3. Jul 2024
Zoho-Studie: Innovative Customer Experience stellt für deutsche Unternehmen noch große Hürde dar
Der globale Technologieanbieter Zoho stellt den zweiten Teil seiner „Digital Health“-Studie vor. Im Fokus stand diesmal die Frage nach dem digitalen Reifegrad von Unternehmen in Bezug auf Kunden- und Mitarbeitererfahrung. Ergebnis: Deutsche Firmen zeigen deutliches Optimierungspotenzial, wenn es darum geht, ein wirklich gutes Kundenerlebnis zu bieten. Gleichzeitig investieren immer mehr Betriebe in die Mitarbeiterbindung.
20. Jun 2024
Zoho stärkt Datenschutz und Privatsphäre von Unternehmen
Der globale Technologieanbieter Zoho hat neue Schutzmaßnahmen für seinen integrierten Sicherheitstechnologie-Stack angekündigt. Dieser Stack besteht aus vier Lösungen – Zoho Ulaa, Zoho Directory, Zoho OneAuth und Zoho Vault – und bietet Unternehmen den größtmöglichen Schutz vor Tracking, Sicherheitsverletzungen und Angriffen, ohne die Produktivität von Mitarbeitern und Unternehmen zu beeinträchtigen.
19. Jun 2024
Zoho erweitert Entwicklerplattform mit Pro-Code-Services und Datenschutz-optimierter Anwendungsanalyse
Der globale Technologieanbieter Zoho hat heute weitreichende Erweiterungen seines Angebots für Entwickler vorgestellt. Dazu gehört der frühzeitige Zugang zu neuen Diensten innerhalb von Catalyst by Zoho, einer Pro-Code-Plattform, die Entwickler dabei unterstützt, schnell produktionsreife Full-Stack-Anwendungen zu erstellen, zu testen und zu veröffentlichen.
10. Jun 2024
Zoho stattet seine Collaboration-Lösungen mit neuen Funktionen aus
Der globale Technologieanbieter Zoho hat umfassende Updates für seine vier wichtigsten Collaboration-Tools angekündigt: Zoho Projects, Zoho Notebook, Zoho WorkDrive und Zoho Sign. Neue Funktionen rund um KI, Workflow-Automatisierung und branchenspezifische Anforderungen fördern die asynchrone Zusammenarbeit und steigern die Produktivität – gerade in globalen Unternehmen, deren Mitarbeiter, Kunden und Partner in verschiedenen Zeitzonen arbeiten.
6. Jun 2024
Zoho demokratisiert mit Zoho CRM for Everyone das Customer Relationship Management
Der globale Technologieanbieter Zoho hat gestern einen Ausblick auf Zoho CRM for Everyone gegeben und die Early-Access-Phase gestartet. Die Plattform vereint eine Reihe von Kapazitäten, um das Customer Relationship Management für alle Teams verfügbar zu machen, die an Kundenaktivitäten beteiligt sind.