Zoho

10. Jun 2024

Zoho stattet seine Collaboration-Lösungen mit neuen Funktionen aus

Der globale Technologieanbieter Zoho hat umfassende Updates für seine vier wichtigsten Collaboration-Tools angekündigt: Zoho Projects, Zoho Notebook, Zoho WorkDrive und Zoho Sign. Neue Funktionen rund um KI, Workflow-Automatisierung und branchenspezifische Anforderungen fördern die asynchrone Zusammenarbeit und steigern die Produktivität – gerade in globalen Unternehmen, deren Mitarbeiter, Kunden und Partner in verschiedenen Zeitzonen arbeiten. 

6. Jun 2024

Zoho demokratisiert mit Zoho CRM for Everyone das Customer Relationship Management

Der globale Technologieanbieter Zoho hat gestern einen Ausblick auf Zoho CRM for Everyone gegeben und die Early-Access-Phase gestartet. Die Plattform vereint eine Reihe von Kapazitäten, um das Customer Relationship Management für alle Teams verfügbar zu machen, die an Kundenaktivitäten beteiligt sind. 

29. Mai 2024

Zoho: Wie künstliche Intelligenz die Industrie verändert

Künstliche Intelligenz ist nach wie vor das größte Thema der Tech-Branche – und der Trend wird sich fortsetzen: Kaum eine andere technologische Errungenschaft verändert sich aktuell schneller. Der globale Technologieanbieter Zoho hat sich die wichtigsten Entwicklungen in Sachen KI angesehen und gibt einen Ausblick auf das Restjahr.

13. Mai 2024

Zoho: Investieren in der Krise – Die drei großen Stellschrauben

Die letzten Monate haben ihre Spuren hinterlassen: Massive Preissteigerungen für Energie und Rohstoffe, lange Lieferzeiten und Materialmangel sowie ein schwaches Konsumklima sind die aktuellen Rahmenbedingungen in der Wirtschaft. Doch so seltsam es auch klingen mag – gerade in Krisenzeiten sollten Unternehmen investieren. Der globale Technologieanbieter Zoho zeigt, an welchen drei grundlegenden Stellschrauben Firmen drehen können, um gestärkt in die Zukunft zu gehen.

1. Feb 2024

Zoho: Diese fünf BI-Funktionen ebnen Unternehmen den Weg zum Erfolg

Der globale Technologieanbieter Zoho erklärt, warum Unternehmen auch künftig nicht auf Business Intelligence verzichten können, wenn sie erfolgreich am Markt agieren wollen.