Zoho

31. Jan 2023

Neue Funktionen in Zoho Bigin definieren CRM-Markt für kleine Unternehmen neu

Das globale Technologieunternehmen Zoho kündigt die neueste Version seiner CRM-Plattform Bigin für kleine Unternehmen an. Das Update führt Tools ein, mit denen kleine und mittelständische Firmen ihre Kundenbeziehungen noch effizienter gestalten können, um so die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

25. Jan 2023

Zoho: „Datenschutz ist mehr als nur ein Feature“

Am 28. Januar ist wieder Europäischer Datenschutztag. Mit dieser Initiative möchte der Europarat jährlich alle Bürgerinnen und Bürger für das Thema Schutz der Privatsphäre im digitalen Raum sensibilisieren. 

10. Jan 2023

Zoho: Diese SaaS-Trends dürfen Unternehmen nicht verpassen

Cloud statt lokaler Infrastruktur: Mehr und mehr Unternehmen lagern ihren Geschäftsbetrieb aus und nutzen Anwendungssoftware über das Internet. Der Siegeszug der cloudbasierten Lösungen wird sich auch 2023 fortsetzen. Das globale Technologieunternehmen Zoho gibt einen Ausblick auf die kommenden SaaS-Trends.

16. Dez 2022

Bots verbessern Omnichannel-Support in neuer Zoho-Desk-Version

Das globale Technologieunternehmen Zoho bringt die nächste Version seiner Kundenservice-Plattform auf den Markt. Eine der neuen Funktionen in Zoho Desk ist Blended Conversations, eine Kombination aus mensch- und botgesteuertem Omnichannel-Support. Außerdem kündigt das Unternehmen Verbesserungen der Benutzeroberfläche sowie der Kunden-Self-Services an.

5. Dez 2022

Zoho: Warum First-Party-Daten Cookies aus dem Marketing verdrängen

Cookies von Drittanbietern, die Nutzer über mehrere Webseiten hinweg verfolgen, gehören bald der Vergangenheit an. Tatsächlich fokussieren sich vorausschauende Marketingexperten immer öfter auf First-Party-Daten. Das globale Technologieunternehmen Zoho erklärt, warum das sinnvoll ist.