6. Nov 2024
Zoho: Sicher durch wirtschaftlich stürmische Zeiten – mit zentralisierten Daten und einer durchdachten IT-Strategie
Schwaches Wirtschaftswachstum, teure Kredite und steigende Preise – die ökonomischen Rahmenbedingungen für Unternehmen bleiben schwierig. Sie erfordern ein strategisches Management, das die Resilienz und Agilität steigert. Der globale Technologieanbieter Zoho gibt vier Tipps, mit denen Unternehmen erfolgreich durch turbulente Zeiten steuern.
24. Okt 2024
Zoho setzt für die Entwicklung seiner LLMs auf NVIDIA NeMo
Der globale Technologieanbieter Zoho hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen zur Entwicklung von Large Language Models für seine SaaS-Anwendungen zukünftig auf die AI-Accelerated-Computing-Plattform von NVIDIA setzt. Dazu gehört als Teil der NVIDIA-AI-Enterprise-Software auch die End-to-End-Plattform NVIDIA NeMo.
9. Okt 2024
Zoho: Es muss nicht immer LLM sein
Wer von Künstlicher Intelligenz spricht, meint in der Regel Large Language Models (LLM). Dabei laufen Unternehmen Gefahr, das große Potenzial von Sprachmodellen abseits von LLMs zu übersehen. Der globale Technologieanbieter Zoho erklärt, warum sich ein Blick auf die gesamte KI-Spannweite lohnt.
16. Sep 2024
Neue KI-basierte Version von Zoho Analytics demokratisiert Self-Service-BI für Nutzer und Unternehmen
Der globale Technologieanbieter Zoho hat heute eine neue Version von Zoho Analytics, der Self-Service-BI- und Analyseplattform, vorgestellt. Die leistungsstarken neuen KI- und ML-Funktionen stellen diagnostische Einblicke, prädiktive Analysen und Funktionen zur automatischen Erstellung von Reports und Dashboards zur Verfügung. Das neue Zoho Analytics bietet im Vergleich zu Wettbewerberprodukten mehr Leistung, mehr intelligente Funktionen und höhere Flexibilität und ist damit eine besonders vielseitige Lösung für ein breites Spektrum an Unternehmen und Anwendern.
3. Jul 2024
Zoho-Studie: Innovative Customer Experience stellt für deutsche Unternehmen noch große Hürde dar
Der globale Technologieanbieter Zoho stellt den zweiten Teil seiner „Digital Health“-Studie vor. Im Fokus stand diesmal die Frage nach dem digitalen Reifegrad von Unternehmen in Bezug auf Kunden- und Mitarbeitererfahrung. Ergebnis: Deutsche Firmen zeigen deutliches Optimierungspotenzial, wenn es darum geht, ein wirklich gutes Kundenerlebnis zu bieten. Gleichzeitig investieren immer mehr Betriebe in die Mitarbeiterbindung.