Kunden-News

13. Okt 2014

CyberArk baut DACH-Präsenz weiter aus

Als Enterprise Sales Manager verstärkt seit Anfang Juli Wilfried Kneissl (57) das CyberArk-Team. Er verfügt durch seine langjährige Tätigkeit als Sales Director DACH bei Quest Software beziehungsweise Account Director bei Dell Software über eine ausgewiesene Expertise in den Bereichen Identity and Access Management sowie Privileged Account Security. Seinen Vertriebsschwerpunkt wird er auf den Finanzdienstleistungssektor legen, in dem CyberArk in jüngster Vergangenheit bereits etliche Neukunden gewinnen konnte.

Zur optimalen Betreuung der stetig steigenden Anzahl an Bestands- und Großkunden in der DACH-Region hat CyberArk zudem mit Dominik Vidas (32) einen weiteren Technical Account Manager eingestellt. Vor seinem Eintritt bei CyberArk war er unter anderem als Systems Engineer bei Varonis Systems und Consultant bei Helmich IT-Security tätig.

Neu im CyberArk-Team ist zudem Martin Spörl (46), der das Sales-Engineer-Team für den Bereich Public Sector ergänzt. Zu seinen bisherigen beruflichen Stationen gehören zum Beispiel die Unternehmen RES Software und Symantec, bei denen er als Consultant beziehungsweise Principal Consultant fungierte.

Als Internal Account Manager konnte CyberArk schließlich Eva Burgschwaiger (26) und John David Wiskow (31) für sich gewinnen.

"Mit der personellen Verstärkung", erklärt Jochen Koehler, Regional Director DACH bei CyberArk in Heilbronn, "können wir nun einerseits unsere kontinuierlich steigende Zahl von Bestandskunden optimal betreuen und andererseits auch unsere vertrieblichen Aktivitäten noch weiter intensivieren. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, dabei qualifizierte Mitarbeiter, teilweise auch von Wettbewerbern, zu gewinnen."

"Für uns ist das ein weiterer Beleg", ergänzt Koehler, "dass wir mit unserer klaren Strategie und unserem Lösungsportfolio, das speziell auf die Risiken im Zusammenhang mit privilegierten und administrativen Benutzerkonten zugeschnitten ist, den richtigen Weg eingeschlagen haben."

Über CyberArk

CyberArk ist auf den Schutz vor fortschrittlichen Cyber-Attacken spezialisiert, die Schwächen in der Berechtigungsvergabe für privilegierte Zugriffe auf IT-Systeme ausnutzen und damit das Unternehmen direkt ins Herz treffen. Rund ein Drittel der DAX-30- und 20 der Euro-Stoxx-50-Unternehmen nutzen die Lösungen von CyberArk zum Schutz ihrer kritischen Daten, Infrastrukturen und Anwendungen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Petach Tikvah (Israel) und Newton (Massachusetts, USA) und verfügt über weltweite Niederlassungen. In Deutschland ist CyberArk mit einem Standort in Heilbronn vertreten. Weitere Informationen unter www.cyberark.com, im Unternehmens-Blog unter www.cyberark.com/blog, auf Twitter unter @CyberArk, auf Facebook unter www.facebook.com/CyberArk sowie auf Xing unter www.xing.com/companies/cyberarksoftwaregmbh.

Weitere Informationen:

CyberArk Software GmbH
Patricia Buchholz
Marketing Manager DACH
Tel. +49-7131-88735319
patricia.buchholz@cyberark.com 
www.cyberark.com

PR-COM GmbH
Sandra Hofer
Account Director
Tel. +49-89-59997-800
Fax +49-89-59997-999
sandra.hofer@pr-com.de
www.pr-com.de

Wilfried Kneissl, Enterprise Sales Manager bei CyberArk (Bild: CyberArk, Oktober 2014)