IFS

16. Apr 2024

IFS: Wie Technologie Wachstum und Nachhaltigkeit vereint

Markt und Verbraucher geben für Unternehmen den Weg vor – und der geht ohne Wenn und Aber in Richtung Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Der Zeitpunkt ist aus unternehmerischer Sicht günstig, denn niemals zuvor standen so viele neue Technologien zur Verfügung, um den eigenen CO2-Fußabdruck zu reduzieren und dennoch ökonomisch zu handeln. Als einer der führenden Anbieter von Cloud-Business-Software zeigt IFS, wie Unternehmen das in der Praxis umsetzen können.

13. Mar 2024

IFS: Warum die Zukunft von ERP in der Cloud liegt

ERP-Systeme sind der Booster für effiziente Geschäftsprozesse und die Produktivität von Unternehmen. Mit den steigenden Anforderungen an Produktivität, Effizienz und Budgetkalkulation sind ERP-Systeme auf dem wettbewerbsintensiven Markt allerdings auch auf Innovationen angewiesen. IFS, Anbieter von Cloud-Business-Software, nennt vier Gründe, warum Unternehmen mit der Wahl einer ERP-Cloud-Lösung im Vorteil sind.

27. Feb 2024

ZwickRoell entscheidet sich für IFS Cloud

IFS Cloud optimiert bei ZwickRoell die Prozesse, reduziert die Komplexität und verbessert die Effizienz zur Steigerung der Business-Resilienz.

1. Feb 2024

IFS erhöht 2023 den Softwareumsatz um 33 Prozent​

IFS, der weltweit führende Anbieter von Cloud-basierter Unternehmenssoftware, gab heute seine Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr mit dem Stichtag 31. Dezember bekannt. Das Unternehmen verzeichnet ein starkes Umsatzwachstum im Software-Bereich um 33 % gegenüber dem Vorjahr sowie eine Steigerung des Umsatzes aus dem Cloud-Geschäft um 46 %, da neue und bestehende Kunden verstärkt auf IFS Cloud umsteigen.

18. Jan 2024

IFS: KI gibt 2024 in der Fertigungsbranche und im Bauwesen den Ton an​

Ob in der Fertigung oder im Bau- und Ingenieurwesen – 2024 wird für beide Branchen eine richtungsweisende Zeit mit zahlreichen Herausforderungen und Hürden. Doch das neue Jahr birgt auch vielversprechende Trends, neue Lösungsansätze und innovative Technologien. IFS zeigt die wichtigsten Entwicklungen auf dem Markt und worauf sich Unternehmen in den nächsten zwölf Monaten einstellen sollten.