KIOXIA

13. Dez 2022

KIOXIA-SSDs erhalten Zertifizierung für Microsoft Windows Server 2022 

KIOXIA Europe gibt bekannt, dass ihre PCIe 4.0 NVMe SSDs der Serien CM6 und CD6 und die 24G SAS SSDs der Serie PM6 die Zertifizierung für das softwarebasierte Rechenzentrum (Software Defined Data Center, SDDC) mit Microsoft Windows Server 2022 erhalten haben. Durch diese Auszeichnung können die SSDs von KIOXIA mit SDDC-Lösungen unter Windows Server 2022 verwendet werden, die Storage Spaces Direct nutzen. Microsoft hat die Zertifizierungstests durchgeführt, um die Kompatibilität und Leistung der SSDs von KIOXIA zu gewährleisten.

3. Nov 2022

KIOXIA präsentiert neue KIOXIA EXCERIA G2 microSD Speicherkartenserie

KIOXIA Europe gab heute die Einführung der microSD-Speicherkartenserie EXCERIA G2 bekannt. Die neue Produktgeneration bietet Speicherkapazitäten von bis zu 512 GB und ist damit für kontinuierliche Langzeitvideoaufnahmen in 4K konzipiert.

19. Okt 2022

KIOXIA kündigt die nächste Generation von EDSFF E1.S SSDs für Hyperscale-Rechenzentren an

KIOXIA Europe gab heute die Erweiterung ihres umfangreichen SSD-Portfolios für Endkunden, Unternehmen und Datenzentren um die SSD-Serie KIOXIA XD7P NVMe für Rechenzentren bekannt. Die XD7P-Laufwerke wurden für Hyperscale- und allgemeine Serveranwendungen im neuen Enterprise und Data Center Standard Form Factor (EDSFF) E1.S entwickelt und sind nach der XD6-Serie von KIOXIA die zweite Generation von KIOXIAs E1.S-SSDs mit Open Compute Project (OCP) Data Center NVMe SSD Unterstützung.

28. Sep 2022

KIOXIA entwickelt den branchenweit ersten funktionsfähigen Prototypen einer 2TB-microSDXC-Speicherkarte

KIOXIA Europe, ein weltweit führender Anbieter von Speicherlösungen, gab heute die Entwicklung des branchenweit ersten funktionsfähigen Prototyps[1] einer microSDXC-Speicherkarte mit 2 Terabyte (TB) bekannt. Durch den Einsatz des innovativen Flash-Speichers BiCS-FLASH-3D und eines eigens entwickelten Controllers erfüllt der funktionsfähige Prototyp der microSDXC-UHS-I-Speicherkarte die SDXC-Spezifikation der SD Association hinsichtlich der Dichte.

8. Sep 2022

KIOXIA veröffentlicht neue microSD mit 512 Gigabyte für Dashboard-Kameras

KIOXIA Europe, ein weltweit führender Anbieter von Speicherlösungen, gibt die Verfügbarkeit einer neuen microSD-Speicherkarte mit einer hohen Kapazität von 512GB bekannt. KIOXIA erweitert auf diese Weise seine „EXCERIA HIGH ENDURANCE“-Serie. Die neue Speicherkarte mit 512GB wurde entwickelt, um eine zuverlässige Leistung und Ausdauer bei kontinuierlichen, hochauflösenden 4K-Videoaufnahmen durch Dashboard- und Überwachungskameras zu gewährleisten [1].