Scandit

14. Apr 2021

Scandit: Vier typische Kunden im Einzelhandel und wie ihnen Scan-Apps beim Einkauf helfen

Barcode-Scanning und Augmented Reality bereichern den Einkauf im Ladengeschäft um digitale Elemente, die Verbraucher sonst nur vom Online-Shopping kennen. Sie helfen bei der Auswahl von Produkten und sparen Zeit. Davon profitieren nicht nur Kunden mit besonderen Ansprüchen, sondern nahezu alle, wie Scandit anhand typischer Kundenprofile und ihrem Einkaufsverhalten zeigt.

23. Mrz 2021

Scandit: Warum Scan and Go auch für kleine Händler attraktiv ist

Self-Scanning und Self-Checkout erfreuen sich bei Verbrauchern wachsender Beliebtheit, dennoch stehen gerade kleinere Einzelhändler diesem Trend oft noch skeptisch gegenüber. Allerdings können auch sie von Scan and Go profitieren, wie Scandit, der führende Anbieter für Mobile-Computer-Vision- und Augmented-Reality-Lösungen, erklärt.

24. Feb 2021

Wie Barcode-Scanning mit Mobilgeräten den Krankenhausalltag verbessert

In der Corona-Pandemie stehen Krankenhäuser vor enormen Herausforderungen. Vielerorts rächt sich jetzt, dass sie ihre Digitalisierung in den vergangenen Jahren nur halbherzig vorangetrieben haben. Doch mit Smartphones und Tablets, die mit Apps für das Barcode-Scanning ausgestattet sind, können Krankenhäuser die Erfassung von Daten und viele andere Papierprozesse digitalisieren. Scandit erklärt, wo die Technik überall zum Einsatz kommen kann und wie sie die Versorgung und Sicherheit von Patienten verbessert.  

1. Feb 2021

Verbraucher stehen auf Scan and Go 

Eine Studie von Scandit zeigt: Mehr als die Hälfte der europäischen Einzelhändler bietet bereits Self-Scanning-Lösungen an oder arbeitet daran, sie einzuführen. In den vergangenen Monaten verzeichneten viele Händler eine deutlich gestiegene Nutzung von Scan and Go – unter anderem weil es dabei hilft, während der Pandemie die Kontakte zu anderen Personen zu reduzieren.

14. Jan 2021

Die fünf Mythen des Smartphone-Scannings

Smartphones eignen sich hervorragend zum Scannen von Barcodes, doch bisweilen stehen Unternehmen ihrem Einsatz skeptisch gegenüber und vertrauen lieber auf teure Spezialgeräte. Scandit räumt mit den größten Missverständnissen auf.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden.
Ich bin einverstanden Mehr Info